Häufig gestellte Fragen

Wann ist Check-In?

Check-In: ab 16:00 Uhr.
Sollte das Zimmer schon früher bezugsfertig sein, steht einem früheren Check-In natürlich nichts im Weg. Gib uns im Vorfeld bescheid, falls die Anreise nach 17:00 Uhr erfolgen sollte.

Wann ist Check-Out?

Check-Out: bis 11:00 Uhr.

Wann gibt es Frühstück?

Montag – Freitag: 8:00 - 10:30 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertag: 8:00 - 11:00 Uhr

Wann hat der Pool geöffnet?

Der Pool ist täglich von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet und ist ein Ort der Ruhe. Kinder sind von 10:00 - 17:00 Uhr willkommen. Kindern unter 12 Jahren ohne Begleitperson ist der Zutritt nicht gestattet. Die Nutzung des Pools ist am Abreisetag bis 14:00 Uhr kostenfrei möglich.

Wann hat die Sauna geöffnet?

Unsere finnische Sauna könnt Ihr nach vorheriger Anmeldung täglich von 12:00 - 20:00 Uhr nutzen. Verkürzte Öffnungszeiten der Sauna von 11:00 - 17:00 Uhr gelten an den Tagen, an denen das Restaurant nicht zum Abendessen geöffnet hat. Die Nutzung der Sauna am Abreisetag ist von 12:00 - 14:00 Uhr ist mit einer Saunakarte möglich, die am Empfang für 20,00 € pro Person erhältlich ist.

Wie schnell ist Euer Internet?

Wir haben einen Glasfaser-Internetanschluss mit 1.000 MBit/s Down- und Upload Geschwindigkeit.

An welchen Tagen hat das Restaurant zum Abendessen geöffnet?

An den Ruhetagen (meist sonntags & montags) schließt das Restaurant nach dem Frühstück. Die Ruhetage können je nach Buchungssituation variieren. Die aktuellen Öffnungstage des Restaurants findet ihr in unserer Gästemappe.

Wie viele Zimmer und Apartments gibt es?

Unser Hotel verfügt über 13 Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer, 2 Galeriezimmer, 1 Juniorsuite sowie 8 Apartments.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Dein Vierbeiner ist nach vorheriger Anmeldung in Hotelzimmern ohne Bettpodest willkommen. Eine Anmeldung vor Ort kann nicht berücksichtigt werden. Der Aufenthalt des Hundes im Restaurant und im Spabereich ist nicht gestattet. Im Hotel und auf dem Retreatgelände herrscht Leinenzwang. Preis pro Aufenthalt und Hund: 25,00 €

Womit sind eure Apartments ausgestattet?

Die Küchen in den Apartments sind mit allen nötigen Utensilien und Geschirr ausgestattet. Das Badezimmer ist bestückt mit Handtüchern, Bademänteln, Saunatüchern und Toilettenpapier. Während des Aufenthaltes werden keine Verbrauchsmaterialien in Küche und Bad getauscht oder nachgelegt. Eine Apartmentreinigung findet nicht statt.

Wird mein Zimmer während des Aufenthaltes gereinigt?

Dein Zimmer wird während des Aufenthaltes nicht durch uns gereinigt. Bei Wünschen gib unserem Team gern bis 10:00 Uhr am gleichen Tag bescheid.

Kann ich mein E-Auto vor Ort laden?

Wir haben keine Ladesäule, an der das Auto geladen werden kann. Die nächste Lademöglichkeit gibt es im 12 km entfernten Ort Göhren-Lebbin (An der Therme 1 oder auf dem Marktplatz). Zahlung kontaktlos per EC-Karte. Kosten: 0,39 € / kWh

Wo kann ich einen Gutschein für das Retreat erwerben?

Über folgenden Link kannst Du Deinen Wertgutschein bestellen: Gutscheinshop

Wie kann ich eine Spaanwendung buchen?

Richte die Terminanfrage per E-Mail an woldzegarten@sanktoberholz.de
Buchbare Anwendungen findet ihr in unserer Gästemappe.

Wo kann ich parken?

Parkplätze stehen vor dem Hotel und an den Apartments kostenfrei zur Verfügung.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Wir akzeptieren kein Bargeld & keine American Express & Diners Kreditkarten.

Nicht alle Fragen beantwortet?

Ruf uns gern täglich von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Nummer +49 (0)30 55578594 an.